Über uns

Unternehmensvorstellung

Xinle Xinyue Plastic Co., Ltd. befindet sich in Dugu, Stadt Xinle, Shijiazhuang, Provinz Hebei China. Es liegt zwischen den beiden Plastic Center (Dingzhou und Xinle), etwa 10 Kilometer vom Highway 107 entfernt, und die geografische Lage ist überlegen und der Verkehr ist sehr bequem.

Unser Unternehmen beschäftigte sich ab Anfang der 1980er Jahre mit der Herstellung von PVC-Kunststoffprodukten und schloss 2008 die Produktionslinie und Installation für Bodenleder ab. Heute beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter, hauptsächlich für die Herstellung verschiedener Autos mit hohem, mittlerem und niedrigem zivilem Bodenleder Bodenleder, rutschfester Fußmattenschwammboden usw. Wir besitzen auch die landesweit größte Breite für Produkte von 2,5 bis 4 Metern, um den Markt im In- und Ausland zu befriedigen.

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auf Qualität angewiesen, um den Ruf zu überleben und sich zu entwickeln. Mit modernster Technologie und Ausstattung befindet sich das Unternehmen im Vorteil der Kunststoffbasis und verwendet gleichzeitig die besten Rohstoffe, kombiniert mit exzellenter Produktionstechnologie, unsere Produktion von Boden und Leder, Vliesstoffgewebe, Schwammböden, reine PVC-Böden und gewerbliche Fußböden, die an inländische Großstädte und das Ausland wie Mittelasien, Südostasien, Südafrika und Osteuropa usw. verkauft werden. Hervorragende Produktqualität und guter Kundendienst haben einen guten Ruf und ein gutes Wort des Monats erreicht. 

Für die 4-Meter-Produktionslinie haben wir 2012 die 4-Meter-Produktionslinie gebaut. Dies war die erste Produktionslinie für 4-Meter-Fußböden, die zu diesem Zeitpunkt das Feld für chinesische Fußböden abgelegt hat, und in den letzten 8 Jahren haben wir die Reichen angesammelt Erfahrung in der Herstellung durch unsere Studie und Forschung unaufhörlich. Wir haben viele Bestellungen von der Welt und von inländischen Kunden erhalten. Der Boden ist sehr stark und schön für seine einzigartige Farbe und Charakteristik. Vielen Dank für die Hilfe unserer alten Freunde und hoffen, dass unsere neuen Freunde genau auf unseren Boden achten.

About Us

Company introduction

Xinle Xinyue Plastic Co., Ltd. located in Dugu, Xinle city, Shijiazhuang, Hebei province China. It’s between the two Plastic Center( Dingzhou and Xinle), It’s about 10 kilometers from Highway 107, and the geographical position is superior and the traffic is very convenient.

Our company was engaged in the production of pvc plastic products from the early 1980s and completed the floor leather production line and installation in 2008. Now we have more than 200 employees, mainly the production of various high-middle and low civil floor leather, car floor leather, non-slip doormat sponge flooring and so on, and also we own the most width nationally for products 2.5-4 meters to satisfy the market local and abroad.

The company since its establishment, rely on quality to survive reputation to develop. Whit state-of-the -art technology and equipment, the company is located in plastic base advantage, at the same time, using the finest raw materials, combined with excellent production technology our production of floor and leather, non-woven cloth leather, sponge flooring, pure pvc flooring and commercial flooring sold to major domestic cities and abroad such as Mid-Asia, South east Asia, South Africa and East Europe and so on. Excellent product quality and good after sale services has achieved a good reputation and word-of -month. 

Re the 4m production line, we build the 4 meters wide production line in 2012, this was the first production line for 4 meters flooring, filed up the blank of China flooring field that time, and for the past 8 years, we accumulated the rich experience in the producing through our study and research ceaselessly. we obtained many orders from the world and domestic customers. The flooring are very strong and beautiful for its unique color and characteristic. Thanks much for  help of our old friends and hope our new friends pay close attention for our this flooring.